Kirchenchor besucht Bad Münstereifel

stjcc14 chorausflug TNeubeckum (tf). Bad Münstereifel – das kleine, historische Städtchen in der Eifel, bekannt durch Heino und dem neuen City Outlet Center, war das Ausflugsziel des Cäcilienchores St. Joseph Neubeckum. Aber weder wegen des einen noch des anderen hatten sich die Sängerinnen und Sänger für dieses Ziel entschieden, sondern weil dort ihre Chorleiterin Yvonne Bresgen geboren und aufgewachsen ist.

Weiterlesen: Kirchenchor besucht Bad Münstereifel

Überraschungen beim Dankeschön-Abend für die Tafel-Helfer

tafel14 spendeNeubeckum (dl). Zu einem Dankeschön-Abend für die geleistete Arbeit hatte das ORGA-Team um Josef Erdbories die ehrenamtlichen Helfer der Neubeckumer Ausgabestelle der Ennigerloher Tafel am Montag, 25. August, in das Pfarrzentrum St. Franziskus eingeladen. Für unerwartete Überraschungen sorgten die Kolpingsfamilie Neubeckum und Pastor Thomas Linsen.

Weiterlesen: Überraschungen beim Dankeschön-Abend für die Tafel-Helfer